Stärken stärken
Stärken stärken

Philosophie

Idee des 'Stärken stärken'

Durch das, was uns Freude bereitet und was uns von Natur aus gegeben ist, unsere „Stärken“, können wir uns selbst erfahren. Es macht Spaß, es ist leicht, sobald wir den Zugang in uns wiederentdeckt haben. Je bewusster wir die eigenen Stärken leben, desto sicherer fühlen wir uns.

 

Hierauf können wir bauen, uns trauen, Neues entdecken, ausprobieren. Oder es auch wieder sein lassen.

Das heißt, wir erweitern unser Repertoire im Denken, Fühlen und Verhalten. Wir können bewusster entscheiden, wie wir je nach Situation agieren und reagieren möchten.

 

Damit übernehmen wir selbst die Gestaltung unseres Erlebens, Denkens und Verhaltens. Wir spüren Selbstwirksamkeit.

Es ist alles schon da. Viel Freude beim "Ent-decken"!

 

"I see it in your fingerprint you're unique." (Michael Patrick Kelly - iD)

Kontakt

Christine Müller

Dipl.-Psychologin

Heilpraktikerin Psychotherapie

 

Praxisräume

Kartäuserwall 23
50678 Köln

Rufen Sie einfach an unter:

01578-7075735

 

oder melden Sie sich per Mail:

info@staerken-staerken-koeln.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stärken stärken Müller